V & G – Allgäu, Deutschland

 

Eine sehr authentische, natürliche und schöne Hochzeit, mitten im Allgäu in der schönen Stadt Memmingen.
Nach der Standesamtlichen Hochzeit gab es ein gemütliches Mittagessen mitten in der Altstadt von Memmingen, gefolgt von einem Brautpaarshooting mitten im Wald.

Danach ging es weiter in einen Biergarten, etwas außerhalb von Memmingen. Mit Bierkastenrutsche, Hüpfburg und vielen anderen Aktivitäten, bei denen man sich wieder wie ein Kind fühlen konnte.
Abends gab es ein gutes BBQ-Buffet – und ein Brautpaarshooting an einem kleinen Privatsee und in den umliegenden Feldern, es war echt eine ganz besondere Hochzeit.

Der Bearbeitungsstil wurde extra für die beiden etwas angepasst, damit es zu ihrer Hochzeit noch besser gepasst hat.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner