Fotograf Konstanz und Bodensee
ueber uns glowiks

Mein Team

stellt sich kurz vor:

Aida Glowik – freiberufliche Foto- und Videografin

Fotograf Konstanz und Bodensee

Aida ist meine Frau – zusammen mit ihr „tanze“ ich auf vielen Hochzeiten.
In der Regel übernimmt sie die Videografie und ich die Fotografie.
Seit 2015 bietet sie neben der Videografie ebenfalls Hochzeits- und Eventfotografie an.

Einen Einblick in ihre Arbeiten bekommt Ihr hier:
Portfolio von Aida Glowik

Hauptkameras: Sony A7 IV & Sony A7 III
Backup: Canon EOS 5D Mark IV, Canon EOS 5D Mark III
Skills: Adobe Photoshop, Adobe Camera RAW, Adobe Indesign, Adobe Premiere Pro, Adobe Audition

Julia Ben-David – freiberufliche Fotografin/Assistentin

Fotograf Konstanz und Bodensee

Julia assistiert meiner Frau und mir bei besonders detailreichen oder auch großen Hochzeiten als Foto-Assistentin. Auch begleitet sie uns als Assistentin im Videobereich auf Hochzeiten oder Firmenevents. Paarshootings, Portraitaufnahmen, Familienshootings oder auch kleinere standesamtliche Hochzeiten gehören ebenfalls zu Julias Einsatzbereich.

Ihre Hauptkamera: Canon EOS 5D Mark III
Backup: Canon EOS 1100D
Skills: Adobe Bridge, Adobe Camera RAW

Maximilian Schmieder – freiberuflicher Fotograf/Assistent

Fotograf Konstanz und Bodensee

Maximilian ist ein sehr symphatischer Kollege aus Überlingen mit dem meine Frau und ich immer wieder gerne zusammenarbeiten. Er begleitet uns oft als zweiter Fotograf auf besonders großen Hochzeiten und anderen Events oder übernimmt auch gerne eigenständig Hochzeiten und Events falls sowohl meine Frau als auch ich schon gebucht sein sollten.

Einen kleinen Einblick in seine Arbeiten bekommt Ihr auf seiner Webseite:
www.derideenschmieder.de

Seine Hauptkamera: Nikon D750
Backup: Nikon D3200
Skills: Adobe Photoshop, Adobe Camera RAW

Lilli Kölling – freiberufliche Assistentin

Fotograf Konstanz und Bodensee

Seit Sommer 2019 begleitet uns Lilli auf Hochzeiten. Sie ist der neueste Zuwachs in unserem Team und wird uns vor allem bei größeren Hochzeiten im Foto- und Filmbereich assistieren.

Skills: Adobe Bridge, Adobe Camera RAW, Lightroom.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner