Der erste Workshop dieser Art hat im Herbst 2018 stattgefunden und war MEGA.
Auf Instagram gibt es ein paar Impressionen: #korsikaworkshop
Der nächste Workshop ist für den Herbst 2023 geplant und findet statt sobald wir 4 Teilnehmer haben.
Maximum sind 8 Personen.
—
Workshop Hochzeitsfotografie im Herbst 2023 auf Korsika:
Für wen ist der Workshop geeignet? Er richtet sich an angehende Fotografen und Fotografen die ihr Portfolio mit tollen Fotoshootings ergänzen wollen, aber auch an erfahrene Fotografen die in Richtung Destination Weddings gehen möchten. Es wird ein sehr praxisorientierter Workshop zusammen mit meiner Frau Aida Glowik in Korsika werden. Der Schwerpunkt wird auf zwei größeren Shootings am späteren Nachmittag liegen, bei denen wir mit einem Paar viel Spaß haben werden, außerdem werden wir vor allem auf Eure Wünsche eingehen und den Workshop so ganz individuell gestalten.
- Was? 2 Tage Fotoworkshop für Hochzeitsfotografen auf Korsika (Frankreich)
- Wann? Herbst 2023 (genaue Daten in Absprache mit Workshopteilnehmern)
- Wo? Voraussichtlich ein Hotel/Villa direkt am Meer in der Nähe von Olmeto (1h von Ajaccio – hier gibt es auch im Herbst meist noch bessere Flüge als nach Calvi oder Bastia)
- Wie komme ich dorthin? Flughafen Ajaccio ist ca. 1 Stunde entfernt. Alternativ empfehlen wir die Anreise zum Flughafen Bastia oder Calvi (beide etwas weiter weg – kein Shuttleservice durch uns). Genaue Details folgen sobald die Mindestzahl von 4 Personen erreicht ist.
Mit meiner Perfektion stehe ich mir oft selbst im Weg und komme so manchmal gar nicht erst an mein selbstgestecktes Ziel. Ich konnte mir Gelassenheit und Vertrauen von den tollen Workshop-Tagen mitnehmen. 🙂 (Nadja Zeisler)