Fotograf Konstanz und Bodensee
Fotograf Konstanz und Bodensee
Fotograf Konstanz und Bodensee

Hochzeitsfotos in Konstanz und am ganzen Bodensee.

Hallo ihr zwei, toll dass ihr auf meine Seite gefunden habt, ich bin Tim und seit 2010 Hochzeitsfotograf am Bodensee. Alleine oder zusammen mit meiner Frau begleite ich immer wieder tolle Paare in Konstanz und rund um den Bodensee – und auch in ganz Europa. Und ja, wichtige Momente vergessen wir oft zu schnell, und vor allem auf der eigenen Hochzeit bekommt man vieles nicht mit.
Genau diese Momente versuche ich mit meiner Kamera diese Momente einzufangen, damit ihr danach die Hochzeit nochmal erleben könnt.

Meine Fotos sind deshalb ungestellt, authentisch und zeitlos.

Dabei werde ich natürlich alle wichtigen Momente festhalten, aber auch Momente die voll von Emotionen sind, die lustige Nebengeschichten erzählen oder einfach nur Details zeigen, die sonst schnell in Vergessenheit geraten. Wenn diese Fotos euch danach ein Lächeln, Tränen oder vlt auch ein “Oh je – wann ist das denn passiert” ins Gesicht zaubern, habe ich meinen Job erfüllt 🙂

Interessiert? Fragen?

Ich freue mich Euch zwei bei einem persönlichen Kennenlerngespräch bei uns in Konstanz zu treffen.

Fotograf Konstanz und Bodensee
Fotograf Konstanz und Bodensee
Fotograf Konstanz und BodenseeFotograf Konstanz und Bodensee
Fotograf Konstanz und Bodensee

Ihr wollt auch ein Video?

Ja,  Fotos sind oft nicht genug sind, könnt ihr natürlich auch ein Video dazubuchen, allerdings müsst ihr dann mit 1-2 zusätzlichen Begleitpersonen rechnen. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack, wie so ein Video aussehen könnte.

Bodensee ist nichts für euch? Ihr wollt wo anders heiraten – oder zumindest woanders durchbrennen?

Gerne begleite ich Euch in ganz Europa – Destination Wedding, Elopement etc. Jedes Jahr begleiten wir immer wieder Paare auch weit weg vom Bodensee.
Manchmal geben sie sich nur ein Ja-Wort ganz zu zweit inmitten einer bombastischen Landschaft;
Manchmal ist es eine intime Hochzeitsfeier mit den besten Freunden und der engsten Familie an einer echten Traumlocation.

Gerne machen wir Euch hierfür ein ganz besonderes Angebot, hier schonmal ein paar Beispiele wie das aussehen könnte.